Neue Regenjacken für die E-Jugend

  • 1. Februar 2016

Die E-Jugend ist nun auch für die kommenden ungemütlichen Trainingstage gut ausgestattet. Ca. 20 Kinder haben nun eine neue Windbreaker Jacke. Gesponsert wurde die Jacke von der Marktapotheke in Pr. Oldendorf. Die Kinder sind wieder einmal stolz mit den neuen Jacken sich zeigen zu dürfen. Auf der Vorderseite der Jacke sieht man das OTSV-Logo und darunter das Namenskürzel von jedem Kind. Auf dem Rücken der Jacke wurde ein großes Markt Apotheken Logo geflockt. Wir bedanken uns hiermit bei dem großzügigen Sponsor.

E-Jugend Regenjacken Marktapotheke Sponsoring

von hinten links nach rechts: Steffen Arning, Eike Wilmsmeyer, Noel Droste, Constantin Berenz, Lukas Deeke, Tidiane Doukouré, Leon Vickers, Niklas Hörsemann, Lena Bockrath, Julius-Benedict Knab, Elias Berg, Vakaba Doukouré von vorne links nach rechts: Fynn Kunkel, Steffen Florian, Marius Hensel, Bendix Schröder, Eric Simon, Maxim Kulikov, Lukas Pratsch, Oliver Depping