Spielberichte der Jugendmannschaften KW14

  • 10. April 2016

B-Juniorinnen JSG Alswede/Oldendorf vs BSC Blasheim

Derby Sieg für unsere Frauen. In einem sehr engen Spiel konnte ein 1:0 (0:0) Seige eingefahren werden. Siegtorschützin war Juliane Helmich. Mit diesem Sieg konnten die Mädels die rote Laterne an Union Varl abgeben.

C-Jugend JSG Oppenwehe vs OTSV Pr. Oldendorf

Mit einem 0:0 musste sich der Titelanwärter aus Pr. Oldendorf zufrieden geben. In einem Spiel gegen die ersatzgeschwächte JSG Oppenwehe dominierte die Truppe des Trainergespann Bollmeier/ Feder das Spielgeschehen, doch fand man gegen einen tiefstehenden Gegner einfach keine Lösung zum Torerfolg zu kommen. So konnte man zwar 2 Aluminiumtreffer, aber jedoch kein Tor auf der Habenseite verbuchen.

D1-Jugend JSG Rahden/Tonnenheide vs OTSV Pr. Oldendorf

Mit der 5:0(2:0) Niederlage konnte leider nicht der letzte Tabellenplatz verlassen werden. Gegen die Spitzenmannschaft aus Rahden konnte eine ersatzgeschwächte Mannschaft wenig ausrichten. Ohne Auswechselspieler und mit Niklas Hille im Tor waren es einfach zu viele Umstellungen in der Mannschaft.

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs SG Fabbenstedt/Isenstedt 2

Mit einem klaren 7:0(0:0) Erfolg kann die D2 ihren 4. Platz festigen. Trotz eines schwachen Starts in das Spiel kann ein souveräner Heimerfolg gefeiert werden.

D2-Jugend Türk Gücü Espelkamp vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Auch gegen Türk Gücü konnte ein ungefährdeter 1:7 (1:4) Erfolg gefeiert werden. Die Mannschaft zeigt erneut eine sehr konzentrierte Leistung und kann sich bereits früh belohnen. In den kommenden Wochen müssen solche Leistungen wieder bestätigt werden.

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs FC Preußen Espelkamp

Die erste Viertelstunde des Spiels verschliefen wir vollkommen und wir lagen schnell mit 1:4 zurück (Tor Fynn Kunkel 9. Min). Es fehlte vor allem an Ordnung und Zweikampfverhalten. Aber mit zunehmender Spieldauer kämpften wir uns zurück ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit durch Marius Hensel (16. Min.) und Fynn Kunkel (24. Min.) den Anschluss schaffen. Nach dem Seitenwechsel bestimmten wir das Spielgeschehen und erzielten direkt nach Anpfiff durch Marius Hensels zweiten Treffer (26. Min.) den Ausgleich und in Minute 33 die erste Führung durch Lukas Deeke. Selbst der Ausgleich zum 5:5 konnte uns nicht schocken und wir entschieden das Spiel durch Noel Droste (47. Min.) und Maxim Pfeifer (50. Min.) zu unseren Gusten.

 

E1 BSC 15/16

Faik Acar feiert mit der E1 sein 5:0

E1-Jugend BSC Blasheim vs OTSV Pr. Oldendorf

Unsere E1 zeigt wieder eine sehr überzeugende Leistung und gewann auch das 2. Spiel der Kreisliga Saison klar mit 1:6(0:3). In dem kleinen Derby gegen den BSC dominierte die Mannschaft von Anfang das Spiel. Erst in der 17.  Minute erzielte Noel Droste den ersten Treffer für die Mannschaft. Danach war der Bann gebrochen und Marius Hensel lies einen lupenreinen Hattrick (18, 22, 36) folgen. In der 43. Minute verwandelte Faik Acar seinen selbst erarbeiteten Foulelfmeter. Kurz vor Spielende erzielte Blasheim den Ehrentreffer. Noel Droste hat dann in der letzten Spielminute den alten Abstand wiederhergestellt.

E2-Jugend JSG Holzhausen/Börninghausen 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Unsere E2 hat im Derby den ersten Sieg des Jahres eingefahren. Durch den 3:5 Erfolg konnte die Mannschaft auf den 6 Tabellenplatz springen. Trotzdem die Mannschaft keinen Auswechselspieler hatte, konnte die Mannschaft eine klasse Leistung zeigen. Die Tore für die Mannschaft erzielten 2x Till Hannemann und 3x Niklas Hörsemann.

 

Louis Buller hat mit diesem Torschuss das 9:1 erzielt

Louis Buller hat mit diesem Torschuss das 9:1 erzielt

F1-Jugend TuS Dielingen vs OTSV Pr. Oldendorf

Die F1 setzt die Siegesserie fort und gewinnt mit 4:9 (3:4). In der 1. Halbzeit hat sich die Mannschaft schwer getan und einige Probleme in der Defensive. In der 2. Halbzeit hat sich die Mannschaft deutlich gesteigert und konnte dann den klaren Erfolg rausschießen.
Torschützen: Elias Berg 2x, Sascha Novikov 2x,  Enrico Tissen 2x, Joris Hensel 2x, Joel Glöckner 1x

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs FC Oppenwehe

Auch beim 2. Spiel der Woche konnte die Mannschaft einen 9:1 (5:1) Erfolg feiern. Damit bleiben unsere F-Jugend Mannschaften ohne Punktverlust.

F2 15/16

Die Abwehr steht bei unserer F2

F2-Jugend FSG Hüllhorst-Tengern 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Die F2 hat auch ihr zweites Rückrunden-Spiel gegen Hüllhorst / Tengern II gewonnen. In der ersten Hälfte gingen die Mannschaft durch 2 Tore von Kevin Hillich und durch 2 Tore von John Wedel verdient mit 0:4 in Front. In der zweiten Hälfte erhöhten John Wedel und Jakob Kiese auf 0:6. In den letzten zwei Minuten verkürzte die Mannschaft von Hüllhorst/Tengern noch auf 2:6.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs FC Lübbecke 2

Die F2 bleibt in diesem Jahr ungeschlagen mit einem knappen 3:1 (1:0) Erfolg kann die Mannschaft die Serie halten. In der Hinserie gab es noch eine knappe 6:4 Niederlage. Man kann also von einer Leistungssteigerung sprechen. Klasse!

Torschützen: John Wedel 2x und Devin Aras