Spielberichte der Jugendmannschaft KW18

  • 11. Mai 2016

D1-Jugend FSG Hüllhorst-Tengern vs OTSV Pr. Oldendorf

Unsere D1 musste in diesem Spiel eine hohe 7:0 Niederlage einstecken. Leider konnte nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele angeknüpft werden. Besonders im Defensivverhalten funktionierte an diesem Tag einfach nicht alles.

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs Union Varl 2 

Unsere E2 feiert einen klasse 17:1 Sieg gegen Union Varl. Die Mannschaft zeigte an diesem Tag einfach alles was man bei einem Fußballspiel sehen möchte. In der Defensive bissig und in der Offensive mit gutem Kombinationsspiel.

Die Torschützen: Leon Vickers 5x, Till Hannemann 5x, Niklas Hörsemann 3x, Julius-Benedict Knab 2x, Phil Niemeyer 1x und 1 Eigentor

Unsere F1 beim Supcercup 2015/2016

Unsere F1 beim Supcercup 2015/2016

F1-Jugend OWL Cup

Im ersten Spiel musste unser F-Jugend gegen Thessen, die als großer Favorit zu dem Turnier gefahren sind, antreten.  Schon nach 2 min stand es 0:1 für Thessen danach haben hat sich unsere Mannschaft gefangen und sehr gut kombiniert. Wir hatten viele  gute Chancen und Abschlüsse. Zur Halbzeit stand es dann verdientermaßen 3:1 für die Oldendorfer F-Jugend. Die zweite Halbzeit hat unsere F-Jugend wieder gut begonnen, aber durch einige Unaufmerksamkeit in der Abwehr schnell die Tore kassiert. Am Ende hat Theesen klar mit 5:8 gewonnen.

Das Spiel gegen Herringhausen war sehr viel ausgeglichener.  Beim Schlusspfiff ist ein gerechtes 3:3 Unentschieden herausgekommen.

Im dritten Spiel gegen Kutenhausen war unsere Mannschaft ziemlich platt. Trotzdem hat sich die Mannschaft ein 2:2 erkämpft.

Auf diese starken Leistungen können wir als OTSV einfach nur stolz sein. Wir beglückwünschen hiermit auch den verdienten Gewinner VfL Thessen.

 

F2-Jugend BSC Blasheim vs OTSV Pr. Oldendorf 2

In einem knappen Spiel hat unsere F2 mit 5:6 gegen Blasheim verloren. Zur Halbzeit lag die F2 noch mit 2:1 durch Tore von John Wedel und Kevin Hillich im Soll. Nach der Halbzeit hat die F2 leider den Faden verloren und Blasheim ist zurecht mit 2:6 in Führung gegangen. Das Aufbäumen in den letzten drei Minuten kam zu spät. Die F2 verkürzte zwar durch zwei Tore von John Wedel und Edwin Loschadenko noch auf 5:6, jedoch reichte dies nicht mehr zum Punktgewinn.