OTSV-Sportler werden Sticker Stars !

  • 25. Juni 2016

Zusammen mit der Firma StickerStars hat ein Team aus mehreren Vereinsmitgliedern damit begonnen, ein eigenes Stickeralbum für den OTSV auf die Beine zu stellen. Das Ziel dieser aufwendigen Aktion ist es, die Identifikation mit dem Verein zu stärken und die verschiedenen Sparten und Angebote unseres Vereins in Pr. Oldendorf bekannt zu machen. Außerdem profitiert der OTSV von den anteiligen Einnahmen aus dem Verkauf der Sticker und aus der Vermarktung einiger Seiten durch Sponsoren.

In einem professionellen Fotoshooting wird im September der ganze Verein von dem Fotografen Herrn Gorges auf Einzel- und Mannschaftsbildern perfekt in Szene gesetzt. Ein Fotoshooting in diesen Ausmaßen hat es in Pr. Oldendorf wahrscheinlich noch nicht gegeben. Die abgebildeten Mannschaften können ihre Seiten durch individuelle Hintergründe mitgestalten und das Album so zu einer ganz besonderen Erinnerung machen.

Unter der Voraussetzung, dass alle Arbeiten zu den vorgegebenen Terminen erledigt werden können, ist die Fertigstellung des Buches für den 12. November geplant. An diesem Tag soll das Album bei einer eigens dafür organisierten sogenannten KickOff-Veranstaltung vorgestellt werden. Alle aktiven Sportler und zusätzlich Trainer und Vorstandsmitglieder gibt es dann zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Wir hoffen, dass der Ansturm auf die etwa 550 Sticker riesig sein wird, denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, sein eigenes Konterfei oder das seiner Mannschaftskollegen als Sticker in den Händen zu halten?

Unser Partner bei diesem Stickerprojekt ist der Edeka Wilczkowiak. Dort sind nach dem KickOff-Termin Alben und Sticker erhältlich. Wer fürchtet, nicht alle Sticker für sein Album sammeln zu können, kann in der sogenannten „Nachspielzeit“ weitere Sticker über den Verein nachbestellen.