Spielberichte der Jugendmannschaften KW34 & KW35

  • 5. September 2016

KW 34

B-Juniorinnen TuS Wasserstraße vs JSG Alswede/Oldendorf 

Unsere Mädels haben im ersten Spiel der Saison 2:2(2:2) gegen TuS Wasserstraße gespielt. Ohne einen Auswechselspieler und dann auch noch leider 30 Minuten in Unterzahl war leider nicht mehr drin. Die Tore wurden erzielt durch Ariane Galytsky Juliane Helmich.

B-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede vs FC Preußen Espelkamp 2

Hohe und auch bittere Niederlage gegen Preußen Espelkamp 2 0:10 (0:3). Espelkamp konnte sich verstärken durch einige Spieler der 1. Mannschaft, da die erste Mannschaft noch spielfrei, daher war die spielerische Überlegenheit von Anfang an den Gästen anzumerken.

D1-Jugend SV Schnathorst vs OTSV Pr. Oldendorf

Unsere D1 konnte heute den ersten Sieg auf der Mission Kreisliga A feiern. Durch den heutigen 1:4 Sieg gegen Schnathorst fehlt uns nur noch ein Sieg um in der Kreisliga A zu spielen. Torschützen waren Laurence Kanjo 2x, Faik Acar 1x und Maxim Pfeifer 1x.

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs TuS Gehlenbeck 2

Klare Angelegenheit 12:2 (5:0) für unsere D2. Gegen einen sehr unerfahrenen Gegner konnte unsere D2 bereits früh sehr viele Torchancen erspielen, die zu Anfang noch liegen gelassen worden sind. Nach und nach wurden die Torchancen aber verwertet.

Das Team vom OTSV beim großen Turnier in Paderborn

Das Team vom OTSV beim großen Turnier in Paderborn

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs BSC Blasheim

Die E1 konnte ihr erstes Spiel der Qualifikation souverän mit 5:1 gewinnen. Trotz des hohen Ergebnisses war die Partie sehr ausgeglichen. Beim Stand von 0:0 hält Noah Esch einen 8m Meter, sonst hätte es auch anders ausgehen können. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe mit den Torschützen: Marius Hensel x3, Louis Buller und Joris Hensel.

E1-Jugend Turnier in Paderborn

Am 27.08.16 wahr der OTSV E-Jugend 2007 Jahrgang auf einem Turnier Paderborner Umgebung.  Bei einer Hitze über mehr als 30 Grad Celsius mussten die Kinder sich ganz schön anstrengen um mit den dort Teilnehmenden Mannschaften mitzuhalten. Gleich das Erste Spiel musste der OTSV gegen Grün -Weiß Paderborn antreten, gegen diesen starken Gegner haben wir uns lange schwer getan, aber das Spiel mit einem knappen Ergebniss 2:1 für OTSV entscheiden.  Das zweite Spiel gegen Gütersloh 2000  hat unsere E-Jugend mutig nach vorne gespielt und wurden dann auch belohnt, mit einem 3:0 konnten der OTSV das Spiel für sich entscheiden. Der dritte Gegner in der Gruppe wahr der Gastgeber TSV Wewer 3 mit einem Ergebnis von 2:0  ist das Spiel für Oldendorf ausgegangen.  Das letzte Spiel in der Gruppe A wahr gegen TSV Amshausen , wo der Gegner uns viel Platz überlassen hat, haben wir mit einem 4:0 gewonnen. Im Halbfinale wartete ein Gegner der uns ebenbürtig  war, das Spiel wurde durch eine Standard Situation für uns entschieden. Im Finale wahr dann aber Schluss der OTSV Pr. Oldendorf  ist mit einer knappen Niederlage gegen TURA Elsen  0:1 im Finale gescheitert.

E2-Jugend TuS Gehlenbeck 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Knappe 6:5 Niederlage für unsere E2. Die Gegner gingen mit 2:0 in Führung, anschließend ist unsere E2 mit 3:2 in Führung gegangen und letztendlich hat die Mannschaft aber leider mit 6:5 verloren. Wir hatten nur einen Ersatzspieler und das bei der Hitze. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, deswegen war das Trainerteam auch zufrieden.

F1 16&17

Totaler Fokus auf den Ball unser F1 Spieler Tim

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs FC Lübbecke

Die F1 ist ebenfalls gut in die Quali gestartet. Die F1 konnte ein 8:2 (4:0) Erfolg gegen Lübbecke verbuchen. Die Torschützen waren 2x John Wedel, 2x Tim Kolesnik, 2x Hewidar Kanjo, 1x Devin Aaras und 1x Lenny Spenst.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs SV Schnathorst 2

Auch die F2 konnte heute durch ihren 5:2 Sieg glänzen. Die Gäste aus Schnathorst konnten nur in der ersten Hälfte mithalten. Die Torschützen waren 3x Morris Fast und 2x Luca Kluester.


KW 35

B-Juniorinnen Kreispokal BSC Blasheim vs JSG Alswede/Oldendorf 

Im Derby unterliegen unsere Mädels leider mit 3:0 (1:0). Zur Halbzeit stand es noch 1:0. Als zum Ende des Spiels die Abwehr aufgemacht hat, sind die entscheidenden Treffer für Blasheim gefallen.

B-Jugend FSG Hüllhorst-Tengern vs JSG Pr. Oldendorf/Alswede

Nächste hohe Niederlage für unsere B-Jugend 9:1 (5:0). Als sehr junge Mannschaft muss die Mannschaft derzeit noch Lehrgeld bezahlen. Torschütze für uns war Jannis Bollmeier.

C-Jugend Kreispokal OTSV Pr. Oldendorf vs TuS Gehlenbeck

Unfassbare Niederlage für unsere C-Jugend 2:3(2:2). In einem Spiel auf ein Tor wurden von unseren Jungs zahlreiche Torchancen vergeben. Bereits nach 25 Minuten hätte es 6:0 stehen müssen allerdings scheiterten unsere Stürmer immer wieder im 1vs1. Nach der verdienten 2:0 Führung lies unsere Mannschaft nach und der Gegner wurde besser. Anschließend verlor man dieses Spiel noch in der letzten Spielminute.

D1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs JSG Nord Oppenwehe

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren denkbar schlecht. 2 Kinder angeschlagen. 2 Kinder krank und 3 Kinder auf Klassenfahrt. Die vermeintliche D1 war stark ausgedünnt. Und musste sich daher bei der E1 bedienen. Leider war die JSG Nord Oppenwehe an diesem Tag einfach besser. Durch 2 Fernschüsse zu Beginn ging die Auswärtsmannschaft zu Beginn jeder Halbzeit in Führung. Durch die 2:0 (1:0) Niederlage war der Druck nun extrem hoch auf uns im letzten Qualifikationsspiel.

D1-Jugend TuRa Espelkamp vs OTSV Pr. Oldendorf

Durch das 0:0(0:0) kann sich unsere D1 als bester Dritter für die Kreisliga A qualifizieren. Die Mannschaft musste immer noch auf einige Kinder verzichten, aber die E-Jugend Spieler haben wieder eine klasse Partie gezeigt. Die Einstellung war nun deutlich besser und man erkämpfte sich ein Unentschieden.

D2-Jugend FSG Hüllhorst-Tengern vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Auch die D2 wurde von der Klassenfahrt hart getroffen. Ganze 10 Kinder waren auf Klassenfahrt. Die Mannschaft wurde deshalb mit E-Jugend Spielern aufgefüllt. Die Mannschaft hat ihre Aufgabe klasse gemacht und unglücklich mit 8:5 verloren. Man hätte fast ein 5:0 noch in einen Sieg drehen können.

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs BW Oberbauerschaft

Wenn unsere D2 spielt, fallen Tore. So viel ist klar in dieser Saison. Einen klaren 9:2 (3:1) konnte sich dieses Mal unsere D2 erspielen. Durch den Sieg hat die Mannschaft den 2. Platz erobert.

E1-Jugend SV Schnathorst vs OTSV Pr. Oldendorf

Unsere E1 hat es sich  in der erste Halbzeit sehr schwer gemacht durch die Abwehr von Schnathorst durchzukommen.  Ab der 18 min klappte es dann doch noch! Mit einem 1:2 für OTSV ging es in die Pause. Die 2. Halbzeit wurde dominater gestaltet und es wurden dementsprend mehr Tore erzielt. Endstand 2:7(1:2) für den OTSV
Tore: Marius Hensel 2x, Louis Buller 1x, Leon Kolesnik 2x, Elias Berg 1x, Sascha Novakov 1x

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs SV Schnathorst 2

Ganz klare Angelegenheit für unsere E2 13:3 (3:2). Nur in der ersten Halbzeit konnte Schnathorst das Tempo mitgehen. Anschließend war unsere E2 spielbestimmend.

F1-Jugend FSG Hüllhorst-Tengern vs OTSV Pr. Oldendorf

Knappe 7:4 Niederlage für unsere F1. Leider passt an diesem Tag das Abwehrverhalten nicht wie gewohnt, trotzdem wurde eine gute und ansehnliche Partie gezeigt.

F2-Jugend BSC Blasheim 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2 

Die F2 hat das zweite Saisonspiel beim BSC Blasheim mit 1:3 verloren. Blasheim zeigte sich sehr konsequent in der Chancenauswertung und führte zur Halbzeit mit 3:0. Die Spieler des OTSV gaben in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel aber nie auf und kamen in der 2. Halbzeit noch zu einem Anschlusstreffer durch Morris Fast.

Mini-Kicker Turniertag

Ein schöner erster Spiel- und Kennenlernen ist mit einem
0:5 gegen Levern,
1:1 gegen Tura,
1:2 gegen Stemwede und einem
0:2 gegen Preußen zu ende gegangen wobei alle 6 Kinder Spaß hatten und die Leistung von Spiel zu Spiel besser wurde.

Unsere Trainer freuen sich auf eine weitere schöne Zeit mit den Minis!