Jugendmannschaften feiern einige hohe Siege

  • 3. April 2017

[lead]Spielberichte der Jugendmannschaften KW13[/lead]

B-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede vs JSG Blasheim/Lübbecke 2

Die B Jugend musste am Sonntag gegen den Tabellendritten, die JSG Lübbecke Blasheim 2 gespielt.  Nach 5 Minuten konnte Dogukaan Bulut zur 1:0 Führung nach einer Freistoßhereingabe einnetzen. Mit Verlauf der zweiten Halbzeit stand die Abwehr unserer B-Jugend zu tief und so bot man dem Gegner zu viele Räume. Dies wurde mit 3 Gegentoren bestraft. Außerdem fehlte in vielen Situationen die Nähe zum Gegner und so kam man nur selten in die Zweikämpfe. Mit Verlauf der zweiten Halbzeit stand man höher, bot der JSG weniger Räume, doch konnte zwei weitere Gegentore nicht vermeiden und so musste man eine verdiente 1:5 Niederlage hinnehmen.

C-Jugend JSG Holzhausen/Börninghausen 2 vs OTSV Pr. Oldendorf

Die C-Jugend war am Samstag bei Börninghausen/Holzhausen zu Besuch und konnte einen nie gefährdeten 8:0 Sieg einfahren. Teilweise wurde richtig guter Fußball gespielt und das einzige was an dem Spiel auszusetzen ist war mal wieder die Chancenverwertung. Der Gastgeber war am Ende mit dem 8:0 noch sehr gut bedient, somit konnte die Tabellenführung ausgebaut werden und es wurde toller Fußball gezeigt.

Hier war Lukas noch am hadern. Am Ende konnte er sich über seine 2 Tore für die D1 freuen.

D1-Jugend BSC Blasheim vs OTSV Pr. Oldendorf

Die D1 musste am Dienstag wie die E1 in Blasheim antreten. Leider muss die D1 immer noch auf ihre Kapitänin und Westfalenauswahlspielerin Lena Bockrath verzichten. Nicht desto trotz deutet sich bereits früh in der 1. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor an und zwar auf das Tor der Heimmannschaft. Unsere D1 begann druckvoll und konnte sich einige Torchancen erspielen. Daher stand es bereits zur Halbzeit verdient 0:2 für den OTSV. In der 2. Halbzeit gab es ein ähnliches Bild zu sehen, aber leider fehlte in einige Aktionen die Entschlossenheit der 1. Halbzeit. Trotzdem wurden weiterhin zu viele Torchancen vergeben. Nur Lukas Deeke, der ehemalige Defensivspezialist, konnte seinen Killerinstinkt durch seine beiden Tore beweisen.  So gewannen unsere D1 am Ende verdient mit 0:4 (0:2). Die Torschützen waren somit Adrian Rung (15 Min.), Lukas Deeke (24 Min., 58 Min) und Marvin Busche(34 Min.).

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs FC Oppenwehe 2

Am Sonntag morgen musste unsere D2 Jugend gegen den Tabellenführer der Kreisliga C JSG Nord 2 antreten. In einem Spiel wo wir erst ziemlich verschlafen wirkten, kassierten wir schnell einen 0-2 Rückstand. Mikail Saritas konnte auf ein 1-2 verkürzen, aber die JSG Nord erhöhte kurz vor der Halbzeit noch auf 1-3. In der 2 Halbzeit haben wir unsere Chancen auf ein nochmaliges heran kommen, leider im Sandverlaufen lassen.  Zum Ende hin ging das Spiel aufgrund starker Gegner verdient mit 1-6 verloren. Loben muss man ausdrücklich unseren Torwart Maxim Kulikov, ohne ihn hätte es auch gut und gerne 2-Stellig aus gehen können.

E1-Jugend BSC Blasheim vs OTSV Pr. Oldendorf

Die E1 gewinnt ihr Auswärtsspiel in Blasheim mit 0:10.  Die erste Hälfte war spielerisch und kämpferisch eine Katastrophe, trotzdem ging es mit 2 quasi geschenkten Toren mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war nach einer Systemumstellung deutlich besser und mit dem 0:3 hat sich Blasheim dann endgültig aufgegeben.
Die Torschützen waren: 4x Marius, 3x Elias, 2x Enrico und Kevin.

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs Union Varl 2

Die E2 konnte am Dienstag gegen Union Varl mit 11:4 einen verdienten Sieg einfahren. Die Weichen hierfür wurden bereits in der ersten Halbzeit gestellt so das wir mit einem komfortablen 7:3 in die Pause gehen konnten.
Torschützen waren : Leon Vickers , Joel Glöckner , Eric Simon und Niklas Hörsemann.

E2-Jugend TuS Stemwede 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Die E2 gewinnt das Spiel in Stemwede mit 3:2. Die 1. Halbzeit war katastrophal. Es fehlte die Konzentration und dementsprechend lag unsere E2 zur Halbzeit verdient hinten. Nach dem Pausenpfiff konnten unsere E2 eine ganz andere Mentalität an den Tag legen und belohnten ihre Aufholjagd mit dem 3:2 Sieg! Torschütze: 3x Leon

John treibt in dieser Aktion gerade das Spiel unserer F1 an.

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs SV Schnathorst

Die F1 hatte am Dienstag ihren Angstgegner zu Gast. Nach einer kämpferischen Leistung stand es schnell 2 : 0 für OTSV durch Devin Aaras und Edwin Loschadenko. Nach der Halbzeit gelang es dem OTSV nicht die zahlreichen Chancen zur Verwerten. So musste der Gegner mit einem Eigentor nachhelfen. Es blieb bei dem Verdienten 3:0 erfolgt. Außerdem war das der erste Sieg ohne Gegentor!

F1-Jugend BW Oberbauerschaft vs OTSV Pr. Oldendorf

Die F1 musste am Samstag in Oberbauernschaft antreten. Die erste Halbzeit war die ziemlich schwach und man gerieten schnell mit 1:0 in Rückstand. In der zweiten Hälfte haben die Jungs dann um so stärker gespielt und es gelang schnell der Ausgleichstreffer. Damit war die Gegenwehr des Gegners gebrochen und der OTSV konnte das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden. Am Ende gewann der OTSV in Oberbauernschaft mit 1:5. Die Tore für den OTSV erzielten 2x John Wedel, 1x Alexander Kosonogov, 1x Devin Aaras und 1x Edwin Loschadenko.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs FC Lübbecke 2

Die F2 hat nach der hohen Niederlage gegen Blasheim am letzten Samstag erneut hoch mit 2:11 gegen Lübbecke 2 verloren. Die F2 konnte das Spiel in der Anfangsphase noch ausgeglichen gestalten und ging auch mit 1:0 durch Lucas Schulz in Führung. Nach dem Ausgleich war die Gegenwehr erloschen. In der 2. Halbzeit gelang noch ein Ehrentreffer durch Joel Klassen.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs FC Preußen Espelkamp 2

Trotz einer 2:6 Heimniederlage gegen FC Preußen Espelkamp war eine deutliche Leistungssteigerung bei der F2 zu sehen. Joel Klassen und Morris Fast haben jeweils zum Ausgleich getroffen. In den letzten zehn Minuten fehlte dann wieder die Konzentration und Preußen Espelkamp kam noch zu einem deutlichen Sieg. Aufgrund des großen Kaders muss die F2 weiter rotieren, damit alle Kinder Spielanteile bekommen.

Unsere kleinsten waren auch am Wochenende im Einsatz.

Mini-Kicker Turnierspieltag in Isenstedt

Der ältere 2010er Jahrgang hat ein super Spieltag absolviert mit 8 Punkten aus 4 Spielen.

OTSV : Frotheim 1:1
OTSV : Schnathorst 3:0
OTSV : Hüllhorst 0:0
OTSV : Blasheim 6:0

Toll wie die Jungs das ohne 3 wichtige Spieler gemeistert haben!!!!!!
_______

Die jüngsten von uns, die 2011er und 2012er Jahrgang sind haben sich garnicht so schlecht verkauft.
Für 2 Spieler war es das erste mal auf dem Platz gegen andere Mannschaften.

HSC : Holzhausen 0:4
HSC : Preußen Espelkamp 0:6
HSC : Isenstedt 0:5
HSC : Oppenwehe 0:6

Alles in allem ein gelungener Spieltag auf den hoffentlich noch weitere folgen!