Damen 1 Landesliga, Spieltag 4

  • 16. Oktober 2017

OTSV Pr. Oldendorf – TV Löhne    3:0 (25:20, 25:22, 25:16).

Die Pr. Oldendorferinnen erwischten endlich den erhofften Auftakt und starteten gegen den Aufsteiger aus Löhne besser als in den Spielen zuvor. Im Verlauf der ersten beiden Durchgänge konnte der OTSV immer vorlegen und sich am Ende     auch durchsetzen. Vor allem mit den starken Blockaktionen zeigte sich Trainer Matthias Kolbe sehr zufrieden. Im dritten Durchgang rief die junge OTSV-Truppe dann ihr bisher beste Leistung ab. Lena Wesemann brachte ihr Team mit starken Angaben schnell in Führung, so dass auch der dritte Satz deutlich an den OTSV ging. Nach dem missglückten Saisonstart hat die Kolbe-Sechs jetzt in der Liga Fuß gefasst.

Bei den Spielerinnen von OTSV-Trainer Matthias Kolbe (r.) scheint der Knoten geplatzt zu sein. Die Pr. Oldendorferinnen gewannen ihr Heimspiel in der Landesliga gegen Löhne glatt in drei Sätzen und holten damit wichtige Punkte.