Damen 3 Bezirksklasse, Spieltag 2

  • 3. Oktober 2017

OTSV III – ATSV Espelkamp      0:3 (13:25, 12:25, 21:25)

Auch am zweiten Spieltag musste der OTSV gegen den Bezirksligaabsteiger in eine Niederlage einwilligen. Der ATSV begann stark und ließ dem OTSV in den ersten beiden Sätzen nicht den Hauch einer Chance. Mit guten Aufschlägen wurde der OTSV frühzeitig unter Druck gesetzt, dadurch konnten die Zuspieler die eigenen Angreifer oftmals nicht in Szene setzen.

Im dritten Satz änderte sich jedoch das Bild. Der OTSV spielte befreiter auf und konnte selber mit guten Aufschlägen direkte Punkte sammeln. Leider reichte es letztendlich nicht zum Satzgewinn.

Das junge Team darf sich aber nicht entmutigen lassen, denn in den kommenden Wochen werden Gegner erwartet, die man an einem guten Tag durchaus schlagen kann…