Spende der Firma Rila

  • 12. Oktober 2017

 

Nachdem die Basketballmannschaft des OTSV Pr. Oldendorf im letzten Jahr als U20-Mannschaft Spielerfahrung gesammelt hat, tritt das Team in dieser Saison erstmalig als Herrenmannschaft in der Kreisliga an. Weil diese Sportart bislang in Pr. Oldendorf noch nicht aktiv betrieben wurde, mussten diverse Anschaffungen getätigt werden. Um in der eigenen Halle Heimspiele ausrichten zu können, war zum Beispiel auch eine elektronische Anzeigetafel nötig, die nicht nur den aktuellen Spielstand anzeigen kann, sondern auch über verschiedene Zeit- und Stoppuhrfunktionen verfügt. Die Firma Rila ermöglichte den Kauf einer solchen Anlage durch eine großzügige finanzielle Unterstützung. Beim Heimspiel gegen die Mannschaft der BBG Herford war kürzlich Angelika Richter als Vertreterin der Firma Rila zu Gast, um sich ein Bild der jungen OTSV-Basketballmannschaft zu machen und zudem die neue mobile Tischanzeige im Spielbetrieb zu begutachten.

Der OTSV möchte sich auf diesem Weg bei der Firma Rila für das große Interesse an der Arbeit des Sportvereins und für die tolle Spende bedanken.