Damen 3 Bezirksklasse, Rückrunde Spieltag 7

  • 26. Februar 2018

OTSV mit Pflichtsieg

OTSV III – TUSPO Rahden          3:0 (25:18, 25:21; 25:14)

Der OTSV hat weiterhin den dritten Platz fest im Visier. Mit einer soliden Leistung konnte der TUPO Rahden klar geschlagen werden.

In keiner Phase des Spiels kam der OTSV wirklich in Gefahr. Im zweiten Satz führte das junge Team bereits mit 22:9, eine starke Aufschlagserie seitens des TUSPO Rahden milderten den klaren Vorsprung jedoch ab.

Auf Seite des OTSV kamen alle Spielerinnen zum Einsatz, ohne das es einen Bruch im Spiel gab. Das war vielleicht die wichtigste Erkenntnis in einem Spiel auf mittlerem Niveau.

Am nächsten Wochenende kommt es in Rahden zum Showdown um den dritten Platz in der Liga. Um 15.00 Uhr tritt der OTSV gegen den viertplatzierten TV Levern an. Mit einem Sieg und dem damit verbundenen dritten Platz könnte der Aufsteiger eine überaus erfolgreiche Saison krönen.