Damen 2 Bezirksliga, Rückrunde letzter Spieltag (NW vom 05.03.2018)

  • 5. März 2018

OTSV Pr. Oldendorf II – 1. VC Minden II       3:0 (25:17, 25:21, 25:22)

Die Spielerinnen des OTSV Pr. Oldendorf II konnten sich über eine tolle Leistung und einen Sieg zum Abschluss der Saison in der Bezirksliga freuen. FOTO: STEFAN POLLEX

Die Pr. Oldendorferinnen überraschten zum Saisonende mit einer tadellosen Leistung gegen den Tabellenführer aus Minden. Von Beginn an spielte das Team von Willi Unger ruhig und routiniert seinen Stiefel runter. Mit gezielten Aufschlägen und variantenreichen Angriffen konnte man fast das gesamte Spiel über in Führung gehen und ließ sich auch nicht beirren, wenn Minden gefährlich nah kam. In der Annahme stand der OTSV stabil. Nach drei Siegen in Folge sind die Pr. Oldendorferinnen zum Ende der Saison erst richtig in Fahrt gekommen. „Mit der Platzierung im Mittelfeld kann ich leben. Wir mussten erst als Mannschaft zusammen finden“, so das Resümee von Trainer Willi Unger.