1. F- Junioren Trainingscamp beim OTSV

  • 2. September 2018

Erstmals im Kreise des OTSV fand am letzten Wochenende der Sommerferien ein etwas anderer Saisonstart in der Altersklasse der F- Junioren statt.

Unter der Leitung der diesjährigen F- Jugendtrainer Daniel Schröder, Jörg Petersohn, Andy Tiemann und Benjamin Stojkov hat man ein kleines Fußballcamp veranstaltet, um in der neuen F- Jugend mit den Neuzugängen aus der Minikicker ein Team zu formen, das vor allem vom Teamgeist leben und profitieren soll.

Im Vordergrund standen Training und die Vorbereitung für die neue Saison. Bei mehreren Trainingseinheiten am Tag durfte eins natürlich nie fehlen- der Spaß! Während der gemeinsamen Kickerrunden und den Mahlzeiten lernten sich unsere Nachwuchskicker noch weiter kennen.

Highlight des Camps waren die gemeinsamen Übernachtungen in den Zelten am Sportplatz. Zum Abschluss stand am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen die FSG Hüllhorst- Tengern an.

Bedanken wollen sich die Trainer bei allen Helfern, ohne die das Camp nicht möglich gewesen wäre. Nun geht es vollen Mutes mit einem hoffentlich gestärkten Teamgeist in die neue Saison, wo man sich auf packende und mitreißende Spiele für die Serie 2018/19 freut.

Für unsere F- Jugend suchen wir außerdem noch nach neuen Talenten und Ballfreunden der Jahrgänge 2010 und 2011. Komm und werde Teil des OTSV und unterstütz unsere Mannschaft.