Spielberichte der Jugendmannschaften KW39

  • 30. September 2018

Bittere Niederlagen im Bereich der A- und C-Jugend, doch erfolgreiche Juniorteams. Bei den Jüngsten stimmen die Ergebnisse, überzeugt euch selbst und schaut doch mal vorbei.#

Demnächst erscheint unser erster Newsletter. Dann erhältst du 4x im Jahr unseren Newsletter per Mail. Hier wirst du dann mit allen News zum OTSV versorgt. Worauf wartest du? Schnell anmelden und immer informiert sein.

https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=rhnrw8k7-5gg5r4xz-yps&_ga=2.241214082.1445509806.1521494679-122720539.1519059982

A-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede

Henrik Stank fehlt seinem Team nach einer Notbremse die nächsten zwei Spiele

Am Wochenende stand mit dem Heimspiel gegen die JSG Lübbecke Blasheim 2 der 4. Spieltag an. Zur Halbzeit konnten wir dabei eine 3:1 Führung für uns verbuchen. Mit der ersten Aktion mussten wir direkt das 0:1 hinnehmen, da wir leider noch nicht im Spiel angekommen sind. Wir ließen den Gegner frei vor die Mitte spielen, wo er uns folglich bestrafte. Kurz darauf musste Felix Knorr einen berechtigten und ungestüm verschuldeten Strafstoß am Tor vorbei gucken, nachdem er bereits in die richtige Ecke abgetaucht war. Auf der Gegenseite spielten wir unsere Angriffe nicht zu Ende, machten es dann später in Person von Louis Rodewald besser, der nach Zuspiel von Martin Hensel via Flachschuss zum 1:1 traf. Hensel selbst traf kurz darauf zum 2:1 nachdem er sich erfolgreich gegen einen Verteidiger nach einem Abschlag durchgesetzt hatte. Kurz vor der Pause machte Carl Premke den Halbzeitstand perfekt, nachdem er wieder vom heutigen Topscorer Martin Hensel bedient wurde.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erlebten wir ein kleines deja Vu. Wir ließen den Gegner frei flanken und den Kopfball ließen wir aufgrund unser Schläfrigkeit ebenfalls zu- das 3:2 nach der Pause. Unsere bis dato starke Innenverteidigung mit Henrik Stank und Finn Droste räumte viel Angriffe des Gegners ab und stand wirklich souverän- bis zum Platzverweis aufgrund einer Notbremse gegen Henrik Stank. Anschließend konnten wir in Unterzahl nicht mehr für Entlastung im Angriff sorgen und gerieten zunehmend unter Druck, wodurch wir das Spiel schlußfolglich mit 3:5 verloren haben. Schade, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand wir für die Führung in Hälfte Eins investieren mussten.

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

Am Samstag spielte die C- Jugend gegen die FSG Hüllhorst – Tengern.

In der Ersten Halbzeit dominierten wir lange das Spiel, spielten uns viele Torchancen aus, konnten aber keine einzige im Tor versenken. Besser machte es unser Gegner- Kurz vor der Halbzeit kassierten wir durch drei Fehler in der Abwehrkette drei Gegentore.
Zu Beginn der Zweiten Halbzeit haben wir sofort das 0-4 und 0-5 kassiert. Danach stellten wir das Fußballspielen ein und verloren am Ende 0-13 gegen einen Gegner der in der Ersten Halbzeit phasenweise schlechter war als wir…

D-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die D Jugend hat ihr Spiel gegen Lübbecke 2 mit 4:2 gewonnen. Es war ein gutes Spiel wir haben überwiegend das Spiel bestimmt. Wir waren die meiste Zeit in der Hälfte des Gegners, doch haben zu viele Chancen nicht verwerten können. Die Tore erzielten 2xLeon, Till und Joris.

 

 

 

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die E1 hat in Rahden gespielt. Wir haben drei Mal eine zwei Tore Führung verspielt und kurz vor Schluss stand es plötzlich 8:6 für den Gastgeber. In den letzten zwei Minuten gelangen uns noch zwei Treffer zum Endstand von 8:8. Ein vollkommen verrücktes Spiel mit einem glücklichen Ende! Tore für den OTSV: 2x Alexander, 2x Hewidar, 2x John, 1x Tim und 1x Devin

Die E1 hatte zudem ihr viertes Gruppenspiel gegen Gehlenbeck. Es ging gut los für uns, wir standen hinten gut und haben nach vorne hin auch Torchancen gehabt. Somit gingen wir auch verdient mit 2:0 in Führung und hatten danach auch ein paar 100%ige liegen gelassen. Kurz vor der Halbzeitpause, quasi mit dem Halbzeitpausenpfiff verkürzt Gehlenbeck auf 2:1. Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gelang Gehlenbeck sogar der Ausgleichstreffer, bevor die Jungs des OTSV dann wieder das Spiel in ihre Hand genommen haben und schließlich mit einigen sehenswerten Kombination am Ende mit 6:3 das Spiel gewannen. Die Tore für den OTSV erzielten: 2x Hewidar, 2x John, 1x Tim und 1x Edwin

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2

Die E2 hat das Auswärtsspiel unter der Woche gegen die FSG Hüllhorst / Tengern mit 11: 4 (Halbzeit 4:2) gewonnen.
Bereits in der ersten Halbzeit dominierten wir das Spiel. Allerdings fiel die Umstellung auf den Kunstrasenplatz noch etwas schwer und die Pässe wurden oft zu lang und ungenau gespielt.
Nach der Halbzeitpause kam die gegnerische Mannschaft kaum noch aus der eigenen Hälfte und wir konnten die Führung mit sehenswerten Spielzügen auf 11:2 ausbauen. Zum Ende des Spiels lief es dann nicht mehr so gut und wir kassierten dann noch zwei Gegentreffer. Torschützen : Arda 3, Mika 2, Tim 4 und Lucas 2

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die F1 hatte unter der Woche auswärts in Levern gespielt. Nach einem sehr schwierigen Start und einer Unaufmerksamkeit lagen wir schnell mit 0-2, zurück doch die Jungs haben eine ganz starke Teamleistung vorgeführt, jeder hat für jeden gekämpft und wir haben das Spiel in der zweiten Halbzeit durch 4 Tore von Jannik Petersohn für uns entscheiden können. Großes Lob an die Kids, welche eine ganz große Moral gezeigt haben.

Die F1 hat am Sonntag zudem mit 8:1 gegen Tonnenheide gewonnen.
Die Jungs haben durchweg gute Spielzüge gezeigt und sich immer wieder zum gegnerischen Tor kombiniert. Manko, Tonnenheide ist nur mit 5 Feldspielern angetreten und somit wir dann auch.Tore: 2 x Quentin, Alexander, Sammy und 4 x Jannik

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 

Die F2 war in der Woche bei TuSpo Rahden zu Gast, es entwickelte sich ein munteres Spiel, doch leider haben wir eine 4:2 Führung aus der Hand gegeben, Endstand 4:4. Tore 4 x Sammy
Danke an die 3 Leihgaben aus der F1 Julian, Sammy, Justin…. da wir knapp besetzt waren.

Die F2 hat am Samstag in ihrem Spiel gegen die SpVgg Union Varl 2 mit 11:1 (6:1) gewonnen. Die Jungs haben heute eine durchweg sehr gute Leistung gezeigt, auf die wir in den darauffolgenden Spielen aufbauen wollen.

Mini-Kicker

spielfrei!