Internes Beachturnier 2019 – 36 Grad und es wird noch heißer…

  • 2. August 2019

Bei unserem internen Beachturnier am 27.07.2019 ging es in diesem Jahr besonders heiß her!

5 Mannschaften haben bei heißen Temperaturen gezeigt, was auf dem Sand möglich ist. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnte jedes Team viele starke Aktionen zeigen. Aufgrund der doch etwas zu gut gemeinten Wetterverhältnisse (36 Grad) hat unser Orga-Team dann in aller Einvernehmen nach der gespielten Hinrunde die Rückrunde gestrichen und das Turnier somit abgekürzt. Vielen Dank an das Orga-Team, bestehend aus Kate, Irene, Diana, Waldemar und Jannik für die Organisation auch in diesem Jahr!

Im Anschluss wurde dann beim gemütlichen Teil des Turnieres der Grill angeschmissen und natürlich für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Kühle Getränke glichen den Flüssigkeitsverlust schnell wieder aus. Wir hatten einen tollen Tag!

Natürlich gratulieren wir den Turnier-Siegern Diana, Jessica, Stas und Matze!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!