OTSV-Weinfest, 3. Auflage

  • 14. Oktober 2019

Zusammenfassend kann man sagen: Unser Weinfest war eine gemütliche kleine Feier in familiärer Atmosphäre.

Pünktlich ab 18 Uhr füllte sich unser Vereinsheim mit Gästen. Ein Großteil der in der Geschäftsstelle herbstlich dekorierten Tische war im Vorfeld bereits reserviert worden. Obwohl unser Weinfest erst zum dritten Mal stattfand, haben wir bereits jetzt zahlreiche Stammgäste, die diesen Termin fest in ihren Kalender einplanen und jedes Jahr wieder dabei sind. Verteilt über den Abend waren etwa 100 Gäste der Einladung des OTSV gefolgt, sodass das Thekenteam von Anfang an alle Hände voll zu tun hatte. Der Ahrwein, der in diesem Jahr angeboten wurde, wurde von allen Weinliebhabern gelobt und fand entsprechend großen Zuspruch. Ebenfalls freuten sich die Gäste über die Gelegenheit, in den Genuss des Zwiebelkuchens aus der Bäckerei Schröder zu kommen. So gab es schon bald an allen Tischen zufriedene Gesichter und angeregte Gespräche.

Dem Organisationsteam hat die Ausrichtung des Weinfestes wieder viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihre Mitarbeit und bei all unseren netten Gästen für ihr Kommen!