Klarer Sieg der dritten Damenmannschaft

  • 11. November 2019

OTSV III gegen ATSV Espelkamp 3 : 0   (25:12 / 25:9 / 25:19)

(Jenni Feer) Das Nachbarschaftsduell in der Volleyball-Bezirksliga wurde in Gütersloh ausgetragen.

Im ersten und zweiten Satz konnten sich die OTSV- Damen mit druckvollen und gezielten Aufschlägen klar durchsetzen. Besonders die Aufschläge von Außenangreiferin Carolin Schmidt konnten überzeugen. Auch Mittelblockerin Amelie Berg sorgte mit platzierten Angriffen für sichere Punkte.

Im dritten Satz ließ die Konzentration der OTSV-Damen nach. Die Espelkamper Damen nutzen diese Chance, um den Punktevorsprung zu verringern. Aber letztendlich konnte der OTSV den Satz und somit das gesamte Spiel für sich entscheiden.

Trainer Andreas (Pinni) Vogt zeigte sich mit der Leistung seiner Damen zufrieden und beschrieb das Spiel als sehr gelungen.