OTSV belohnt sich nicht für einen guten Auftritt (NW vom 20.11.2019)

  • 20. November 2019

OTSV Pr. Oldendorf – BSV Ostbevern II 2:3     (25:14, 22:25, 22:25, 25:21, 8:15)

(mas) Der OTSV erwischte einen guten Start. Der Block stand, die Angriffe waren druckvoll – 1:0. Die Gäste wurden danach offensiv stärker. Dadurch ergab sich ein offener zweiter Satz, den der BSV knapp gewann. In Durchgang drei lag der OTSV schnell zurück. Ein Kraftakt, wie Trainer Matthias Kolbe ihn bezeichnete, brachte noch den Ausgleich, dennoch hieß es 1:2. Die Oldendorferinnen kamen aber zurück, vor allem erfolgreiche Angriffe über Lena Wesemann sorgten für den Ausgleich. Den frühen Rückstand im Entscheidungssatz konnte der OTSV nicht mehr aufholen. »Spielerisch bin ich zufrieden. Wir müssen mit unseren guten Leistungen nur mehr Punkte holen«, sagte Kolbe.