Weihnachtsmarkt 2019

  • 18. Dezember 2019

In diesem Jahr war es zeitweise fraglich, ob der Oldendorfer Weihnachtsmarkt überhaupt stattfinden würde. Doch zum Glück fanden sich engagierte Freiwillige, die den Gewerbeverein bei der Durchführung dieser Veranstaltung unterstützen und entlasten konnten. So konnte der Sternenzauber nahezu unverändert über die Bühne gehen.

Für den Stand des OTSV zeichneten wie seit Jahren die Volleyball-Damen verantwortlich. Im Vorfeld hatten sie wieder fleißig gebacken, gebastelt und Allerlei Leckeres zusammengebraut, was als Last-Minute-Geschenk angeboten wurde.

Zum Aufwärmen vor Ort gab es diverse Sorten Punsch und Kekse. Leider war das Wetter an diesem Wochenende alles andere als weihnachtlich: Durch den kalten Wind und nasskaltes Wetter blieben die Besucherzahlen hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem haben die Volleyballer bereits zugesagt, auch im Jahr 2020 wieder dabei zu sein.

Danke für Euer Engagement!