Tanzen beim OTSV

  • 27. Januar 2020

Anfang dieses Jahres gab es ein neues Angebot beim OTSV: Einen Schnellkurs Tanzen. Hier konnten tanzinteressierte Paare an zwei Sonntagnachmittagen ihre Kenntnisse auffrischen und um neue Schrittvariationen erweitern. Der Kurs wurde sehr gut angenommen, 14 Paare hatten sich angemeldet. Die Leitung des Kurses hatten Marion und Hardy Stärke, die sich zu Beginn ein Bild der vorhandenen Tanzkenntnisse der Teilnehmer machten und ihr Programm darauf abstimmten. Unter ihrer fachkundigen Anleitung wurde Discofox mit vielen Varianten getanzt. Schon nach kurzer Zeit legten alle Paare eine sportliche Sohle aufs Parkett und kamen ordentlich ins Schwitzen.

Da alle Teilnehmer von diesem Kurs begeistert waren, wurde am Ende der zweiten Kurseinheit spontan entschieden, noch eine dritte Einheit anzuhängen.

Aufgrund dieser positiven Resonanz ist es gut möglich, dass wir etwas Ähnliches noch einmal anbieten werden.