Frohe Weihnachten!

  • 21. Dezember 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Sponsoren des OTSV Pr. Oldendorf,

Das zu Ende gehende Jahr hat uns leider nicht die ersehnte Normalität gebracht, dennoch war zum Glück eine Wiederaufnahme der sportlichen Aktivitäten möglich.

Die Durchsetzung der erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen erfordert von unseren Mitarbeitern und Trainern viel Durchhaltevermögen, starke Nerven und ein hohes Maß an Toleranz. Für Euren verantwortungsvollen Einsatz und Euer großes Engagement möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Ein ebenso großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren für ihre verlässliche Unterstützung; nur mit Ihrer Hilfe ist es möglich, unseren Verein stabil durch diese Krise zu führen. Besonders zu erwähnen sind unsere Top-Sponsoren: Die Firmen Degener, Engelbrecht, Vortella, Edeka Hartmann, Neufeld und Partner, Harting, Gauselmann, Greenfiber, PreZero, FA-Bausysteme und die Versicherungsagentur Eugen Olfert.

Last but not least geht unser Dank an unsere Mitglieder: An die Aktiven, die trotz vieler Einschränkungen unbeirrt zu unserem Sportverein stehen und an die zahlreichen passiven Mitglieder, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Der OTSV wünscht allen eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit, einen glücklichen Start ins Jahr 2022 und vor allem, Gesundheit!