OTSV-Weinfest 2022

  • 21. September 2022

Nach zwei Jahren Pause gibt es im OTSV-Vereinsheim wieder ein Weinfest. Alle sind herzlich eingeladen, bei einem Gläschen Wein und leckerem Zwiebelkuchen einen gemütlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Unser diesjähriges Weinangebot stammt aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen von der Winzerei Waller aus Bubenheim. Die Weinberge der Familie Waller liegen im Anbaugebiet Bingen, bekannt für sein besonders mildes Klima und seine fruchtbaren Kalk-Löss-Böden. Hier gedeiht eine breite Palette von weißen und roten Rebsorten. Stefan Waller, seit 2013 verantwortlich für den traditionsreichen Betrieb, gehört zu der jungen Winzergeneration, die über Generationen weitergegebene Winzererfahrung mit innovativen Ideen und einem nachhaltigen Qualitätsanspruch kombiniert. Eine kleine Auswahl seiner hochwertigen Weine kann man auf unserem Weinfest testen.

Termin: Samstag,  8. Oktober 2022 ab 18 Uhr im OTSV-Vereinsheim

Der OTSV würde sich über viele Besucher freuen. Tischreservierungen sind möglich über die OTSV-Geschäftsstelle, natürlich kann man auch spontan vorbeikommen.

Für diejenigen, die lieber Gerstensaft statt Rebensaft bevorzugen, gibt es natürlich auch frisch Gezapftes 😊.