OTSV-Budenzauber

  • 11. Dezember 2022

Beim diesjährigen Oldendorfer Sternenzauber war der OTSV erstmalig mit zwei Ständen vertreten. Die Bude der Volleyballerinnen hat einen neuen Platz nördlich der Kirche bekommen und genau gegenüber stand unser neues Getränkezelt. So konnten wir die Weihnachtsmarktbesucher in optimaler Lage vor dem Bürgerhaus sowohl mit warmen, wie auch mit kalten Getränken versorgen.

Erfreulicherweise waren beide Stände sehr gut besucht, vor allem am Samstagabend zeigten die Besucher viel Durchhaltevermögen. Dazu beigetragen hat wohl auch der Fernseher, der kurzfristig noch im Zelt aufgestellt wurde und auf dem nebenbei das WM-Viertelfinalspiel England – Frankreich verfolgt werden konnte. In beiden Ständen wurden die Luken erst gegen 23 Uhr geschlossen. Auch der Sonntag verlief zufriedenstellend und die Volleyballerinnen konnten etliche ihrer selbstgemachten und schön verpackten Leckereien und Likörchen verkaufen. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt und allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer!