Stadionfahrt auf die Alm ein voller Erfolg

  • 21. März 2023

Lange hat es gedauert, doch endlich konnten wir auch abseits des Platzes wieder durchstarten. Der Fußballnachwuchs des OTSV und der JSG Limberg besuchte am Freitagabend die Bielefelder Alm zum Heimspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Nürnberg. Insgesamt 95 Teilnehmer von der F- bis zur C- Jugend traten die Reise auf 2 Busse verteilt an.

Die Stimmung in der Schüco Arena war der Wahnsinn, was an jenem Abend vor allem den fast 24.000 Zuschauern zu verdanken war. Trotz der Unterstützung für unseren Lokalmatadoren aus Bielefeld, hat es im Abstiegskampf leider nur zu einem 2:2 Unentschieden gereicht.

Für die Jüngsten war der Stadionbesuch absolutes Neuland und sicherlich träumen nun einige unser Nachwuchstalente davon, selber einmal vor solch einer Kulisse zu spielen und wie Arminia-Stürmer Fabian Klos bejubelt zu werden.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Eltern und Trainern für eure Unterstützung! Ohne euch wären die Stars von morgen nicht zu bändigen gewesen. Wir freuen uns, wenn wir auch in der kommenden Saison wieder eine solche Reise unternehmen können.