Glückspilz Thomas gewinnt neue Bälle für die 2.

  • 22. September 2023

Wer kennt sie nicht, die Gewinnspiele im Internet, an denen man einfach mal teilnimmt, sich dabei aber keine großen Hoffnungen auf einen Preis macht.

Unser Mitglied Thomas Ehrich hatte schon mehrfach bei den Gewinnspielen auf dem Portal von Fußball.de mitgemacht – bislang erfolglos, doch dieses Mal überraschte ihn dann eine Gewinnmail.

Gewonnen hat Thomas dabei einen Satz WM- Bälle inklusive Ballsack und überreichte diese nun an unseren Fußballabteilungsleiter René Feder, der auch schon weiß, wo die Bälle bestens aufgehoben sind. ,,Die Jungs aus der 2. Mannschaft werden sich riesig freuen, ihre aktuellen Bälle sind nicht mehr die besten“, gibt Feder zu.

Auch Thomas freut sich über seinen Gewinn. „Bälle braucht man immer, ein Fußballer kann nie genug davon haben.“

Vielen Dank für deine Teilnahme und für die neuen Bälle und viel Erfolg beim nächsten Mal.