Super Stimmung beim Herbstfest

  • 6. November 2023

Am vergangenen Samstagabend fand im OTSV-Vereinsheim das erste Herbstfest statt. Vorläufer dieser Feier waren die vorangegangenen Weinfeste; diese Ausgabe war sozusagen ein Weinfest+ mit einem erweiterten Angebot, das mehr Besucher ansprechen sollte. Die Planungen dafür lagen in den Händen eines erst kürzlich zusammengestellten Partykomitees aus jungen Mitgliedern der Abteilungen Fußball und Volleyball.

Das neue Konzept war ein voller Erfolg und das Motto des Festes „Vom Winde verweht“ brachte tatsächlich reichlich frischen Wind in die Veranstaltung. Schätzungsweise um die hundert Gäste waren der Einladung gefolgt, eine erfreuliche Mischung aus verschiedenen Abteilungen und Altersgruppen. Schon früh am Abend füllten sich die Räumlichkeiten des Vereinsheims. In der Geschäftsstelle hatten es sich die Weinliebhaber gemütlich gemacht, während sich im Jugendraum eher die Freunde von frisch Gezapftem zusammenfanden. Auf der Terrasse gab es Krustenbraten frisch vom Grill; herzhafter Zwiebelkuchen und leckere Käsespieße waren ebenfalls im Angebot. Die Auswahl an Getränken war um diverse Mixgetränke ergänzt worden, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Für einen besonderen Wohlfühlfaktor und viel Lob sorgte die aufwändige und gelungene Dekoration. Die Bewirtung an diesem Abend hatten Mitglieder des Schützenvereins Edelweiß Offelten übernommen, damit das OTSV-Orgateam entspannt mitfeiern konnte. Herzlichen Dank dafür!

Die Stimmung war super, es wurde viel getanzt und im Verlauf des  Abends entwickelte sich eine ausgelassene Party. Erst weit nach Mitternacht machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg.

Vielen Dank an das Organisationsteam für eure Zeit und Mühe, es war eine tolle Feier!