Neue Unterstützung für unseren Verein!

  • 22. Februar 2024

Die Anzahl unserer Sponsoren ist weiter angewachsen. Wir freuen uns sehr darüber, denn vor uns liegt ein zukunftsweisendes Projekt: Der schon seit Jahren geplante Kunstrasenplatz soll nun verwirklicht werden und auf den OTSV kommen erhebliche finanzielle Belastungen zu. Ohne die verlässliche Unterstützung unserer Sponsoren im Hintergrund ist diese Aufgabe nicht zu stemmen, darum an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich:  

Danke an alle unsere Sponsoren!

Neu dazu gekommen sind in den vergangenen Wochen

als Top-Sponsoren:

  • Taxi Y
  • IVA Adamek
  • Zimmerei Stach
  • Signal Iduna Olfert hat sein Engagement mit einem neuen Logo verlängert

sowie als Sponsoren:

  • Ergo Fiebig
  • SolarHyp

Und nicht zu vergessen, danke auch an unseren Förderverein ProFit, der uns immer wieder unter die Arme greift und nun auch mit drei Banden am Sportplatz auf sich aufmerksam macht.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf unsere Job- und Ausbildungsbörse hinweisen. Hier haben unsere Top-Sponsoren ihre Ausschreibungen hinterlegt. Für Interessenten von Job- oder Ausbildungsangeboten lohnt es sich, hier reinzuschauen. Die Angebote sind immer aktuell.

Ausbildungs- und Jobbörse – OTSV Preußisch Oldendorfer e.V.