Superstimmung beim OTSV-Winterball

  • 21. Februar 2024

Am vergangenen Samstagabend ging es in der Eventhalle am ehemaligen Tanklager Pr. Oldendorf hoch her. Der OTSV hatte zum Winterball geladen. Mit den Vorbereitungen für dieses Fest hatte sich das Partykomitee seit einigen Wochen beschäftigt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Der Partysaal war detail- und ideenreich geschmückt worden und schon beim Eintreten fühlte sich jeder willkommen. Alte Trikots an den Wänden weckten in so manchen Gästen Erinnerungen an vergangene Zeiten und ein großer Bilderrahmen lud dazu ein, Fotos zu machen.

Etwa 150 Gäste füllten schon bald den Saal und es dauerte auch gar nicht lange, bis sich die ersten aufs Parkett wagten. Mit DJ Matze aus Osnabrück stand ein Profi am Mischpult, der genau wusste, wie man für Stimmung sorgt. Die OTSV-Mitglieder waren ein dankbares und konditionsstarkes Publikum, und auf der Tanzfläche herrschte durchgängig dichtes Gedränge. Für die Verpflegung mit Getränken aller Art sorgte in professioneller Manier die Belegschaft des Schützenvereins Edelweiß Offelten.

Danke an alle Helfer für diesen durchweg gelungenen Abend!