Handwerksbetrieb Gören ermöglicht dem OTSV eine VeoCam

  • 21. März 2024

Highlights wie bei den Profis- Beim OTSV gibt es die Spiele fortan auch in digitaler Form nach Sportschau Format. Der Handwerksbetrieb Gören aus Lemförde unterstützt den OTSV und ermöglicht die Anschaffung einer VeoCam. Beim Heimspiel gegen den Tabellenvierten TuS Tengern 3 fand jüngst die feierliche Übergabe statt.

Für Trainer Sergio Agripino ist die Cam ein entscheidener Faktor in der Trainingsarbeit und Spielanalyse: ,,Wir analysieren die ersten 20 Minuten in der Einheit nach den Spielen unsere Highlights, aber auch Probleme- fortan kommt niemand mehr davon, wenn er sagt, das war doch alles ganz anders“. Auch freut er sich, dass der OTSV weitere Benefits bieten kann, denn er kannte diese VeoCam vorher noch nicht. ,, Als René mir von der Idee erzählte, fand ich die Idee geil, sowas gibt es nicht bei jedem Club. Mein ganz besonderer Dank gilt Serhat, der uns diese Chance überhaupt erst möglich macht, sowas ist einfach nicht selbstverständlich.“

,,Gerne unterstütze ich meine Kumpels Sergio und Daniel bei ihrer Arbeit als Trainer. Ich finde die Idee gut und hoffe, die beiden im Aufstiegskampf zu unterstützen“, so Geschäftsführer Serhat Gören. Der Betrieb aus Lemförde ist spezialisiert auf Badsanierung, Heizung, Solar, Lüftung und Fliesen bei Neu- oder auch Bestandsbauten.

Hier gibt es alle Highlights zum Spiel gegen den TuS Tengern 3 : https://app.veo.co/matches/20240320-klb-otsv-1-tus-tengern-3-f94157ad/