!!! Basketballturnier ist verschoben !!!

  • 20. Februar 2017

Basketballturnier_2 verschoben

Unser Basketballturnier, das für den 26. Februar geplant war, muss leider auf einen späteren Termin verschoben werden. Da für die OTSV-Volleyballmannschaften zum Ende der Saison noch wichtige Spiele anstehen, haben sich die Trainer mehrheitlich gegen eine Teilnahme ihrer Mannschaften an diesem Turnier entschieden, um kein unnötiges Verletzungsrisiko ihrer Spieler/innen einzugehen. Aber…aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Turnier soll auf jeden Fall stattfinden, aller Voraussicht nach kurz vor den Sommerferien. Sobald der neue Termin feststeht, wird es nähere Informationen geben.

 

Ein Dankeschön an die Basketballabteilung, die schon viel Zeit und Arbeit in die Organisation des Turniers gesteckt hatte.