Damen 1 Landesliga, Rückrunde Spieltag 4 (NW vom 29.01.2018)

  • 29. Januar 2018

TV Löhne – OTSV Pr. Oldendorf      2:3 (17:25, 25:21, 19:25, 25:18, 11:15)

„Das Spiel war ein hartes Stück Arbeit für uns. Wir haben nicht so konstant gespielt wie in den Partien zuvor“, so das Fazit von OTSV-Coach Matthias Kolbe. Gegen das Tabellenschlusslicht mussten sich die Pr. Oldendorferinnen ordentlich strecken. Im ersten Satz wurde das noch belohnt, im zweiten fand man nicht genug Mittel gegen die Löhner Angriffe. In einem ständigen Auf und Ab lieferten sich beide Teams einen Schlagabtausch, bei dem immer das Team als Sieger von Platz ging, das im jeweiligen Satz die wenigsten leichtsinnigen Fehler produzierte. Auf Seiten des OTSV überzeugte Patricia Haas mit einer guten Leistung bei den Diagonalangriffen. Am Ende wurde der OTSV jedoch nach langem Hin und Her seiner Favoritenrolle gerecht.