Damen 1 Landesliga, Rückrunde Spieltag 5 (NW vom 12.02.2018)

  • 12. Februar 2018

TuS Leopoldshöhe – OTSV Pr. Oldendorf      0:3 (22:25, 22:25, 17:25)

Die Pr. Oldendorfer Spielerinnen konnten sich in der Partie gegen Leopoldshöhe auf eine gute Annahme verlassen und somit immer Druck im Angriff ausüben. Besonders Rebekka Schmidtke war ein großer Rückhalt . Im ersten Satz konnte der OTSV immer knapp führen, auch wenn die Spielweise des Gegners eher unangenehm war. Im zweiten Durchgang leistete die Kolbe-Sechs sich eine kleine Schwächephase und musste einem 14:19- Rückstand hinterherlaufen. Doch mit starken Aufschlägen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man den Satz noch drehen. Entschieden und selbstbewusst konnte man im dritten Satz mit einer guten Leistung überzeugen, über die sich Trainer Matthias Kolbe freute.