Schulz erster und einziger ,,Neuzugang“ im Winter

  • 19. Februar 2016

Einen ,, Neuzugang“ können wir für die Rückserie im Kampf um den Aufstieg präsentieren. Dabei ist der Neue gar nicht so neu, sondern ein alter Bekannter.

Stefan Schulz, der zuletzt bei der 2. Mannschaft des TuS Tegern aktiv war, wechselt zum Rückrundenstart zurück zum OTSV. Er lernte bei uns im Verein das Fußball spielen und wechselte dann als B Jugendspieler in die Jugend des TuS Tengern und konnte sich dort auch in der Bezirksliga behaupten.

,,Mit der Rückkehr von Stefan verfolgen wir unsere Philosophie ,, Oldendorfer Jungs“ zurück in den Verein zu holen“, wird Abteilungsleiter Christian Brauswetter zitiert. Mit Schulz erhält der OTSV im Aufstiegskampf einen körperlich Robusten und mit Spielverständnis ausgestatteten Verteidiger, der sowohl innen als auch außen spielen kann.