Volleyball Herren Bezirksliga – 14. Spieltag

  • 7. Februar 2016

TuS Knetterheide – OTSV Pr. Oldendorf   2:3 (25:13 / 25:20 / 20:25 / 22:25 / 18:20)

Im ersten Satz lief beim OTSV wirklich nichts zusammen. Spielertrainer Waldemar Kröker möchte den Satz so schnell wie möglich abhaken. Und auch im zweiten Durchgang war man seitens des OTSV nicht zufrieden. Die Annahme war zu ungenau, so dass man nicht genug Druck im Angriff aufbauen konnte. Bis zum Stand von 17:17 konnte man einigermaßen mithalten, dann aber brach man doch noch ein. Doch die Oldendorfer Volleyballer gaben nicht auf und kamen im dritten und vierten Satz immer besser in Fahrt. Der fünfte Satz war an Spannung nicht mehr zu überbieten. Zuerst lag der OTSV 7:13 zurück, kämpfte sich aber unfassbar auf 13:13 heran. In einem Auf und Ab und unzähligen Matchbällen benötigte die Kröker-Sechs 20 Punkte für den letztendlichen Sieg und konnte damit den sechsten Sieg in Folge für sich verbuchen.