Spielberichte der Jugendmannschaften KW11

  • 19. März 2016

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs JSG Holzhausen/Börninghausen 2

Die C-Jugend ist durch einen starken Auftritt mit einem Sieg in das Jahr gestartet. Mit dem 1:0 (0:0) Erfolg schiebt sich die von René Feder trainierte Truppe auf den 1. Tabellenplatz.“Die Mannschaft hat ein starkes Spiel gezeigt, allerdings zu viele gute Torchancen liegen lassen“, erzählte der zufriedene Trainer. Der Siegtorschütze war Luca Harter.

D1-Jugend JSG Holzhausen/Börninghausen vs OTSV Pr. Oldendorf

Die D1 vom OTSV konnte leider die letzten guten Ergebnis nicht bestätigen und musste sich im Derby gegen die JSG Holzhausen/Börninghausen mit 4:1(3:0) geschlagen geben. Die Mannschaft hat nun eine etwas längere Osterpause und kann nach dieser kurzen Pause wieder voll angreifen. Wir drücken die Daumen.

D2-Jugend Kreispokal JSG Holzhausen/Börninghausen vs OTSV Pr. Oldendorf

Mit der 5:1 (2:0) Niederlage hat sich leider auch die D2 aus dem Kreispokal verabschiedet. Nun heißt es für die Mannschaft in der Liga wieder voll anzugreifen.

E1-Jugend Kreispokal OTSV Pr. Oldendorf vs TuSpo 09 Rahden

Große Enttäuschung bei der E1. Mit einer ganz klaren 1:14(0:5) Niederlage musste sich unser E-Jugend Nachwuchs geschlagen geben. Durch 6 Ausfälle aus der E1 war die Mannschaft arg geschwächt angetreten. Trotzdem kämpfte unser Nachwuchs in den ersten 14 Minuten wie die Tiere und vergaben 2 aussichtsreiche Torchancen. Aber in der 15 Minute hat Rahden das erste mal zu geschlagen, danach war der Bann gebrochen und die Rahdener spielten sich in einen wahren Rausch. Die Köpfe senkten sich bei jedem weiteren Gegentor. „Einige Kinder waren sehr enttäuscht. Aber darf nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben. Die E1 vom TuSpo Rahden ist das wahrscheinlich Beste was der Kreis Lübbecke seit Jahren im E-Jugend Bereich hatte. Bei so einer Klasse Mannschaft muss man sich nicht schämen, sondern muss anerkennen, dass Rahden die deutlich bessere Mannschaft war“, so beschrieb Trainer Eike Wilmsmeyer die Niederlage. Das Tor für den OTSV erzielte Noel Droste.

E1-Jugend Freundschaftsspiel VfL Holsen vs OTSV Pr. Oldendorf

Die E1 kann sich nach der klaren Niederlage im Kreispokal rehabilitierten und einen klaren 1:7 (1:3) Auswärtserfolg feiern. Die Mannschaft konnte einige spielerische Highlights auf dem Kunstrasenplatz in Holsen zeigen. Besonders erfreulich war die Leistung einiger E2 Spieler.Die Torschützen waren 3x Noel Droste, 2x Marius Hensel, 1x Fynn Kunkel und 1x Bendix Schröder.

F1-Jugend Kreispokal FC Oppenwehe vs OTSV Pr. Oldendorf

Die F1 ist weiterhin nicht zu stoppen. Mit einem klaren 0:10 Auswärtserfolg beim FC Oppenwehe geht die Erfolgsserie weiter. Nun wartet im Halbfinale des Kreispokals der TuS Dielingen.