Spielberichte der Jugendmannschaften KW10

  • 14. März 2016

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs Union Varl 3

Die E2-Jugend musste sich leider 1:6 (0:5) zu Hause geschlagen geben. Besonders die erste Halbzeit wurde verschlafen und konnte nicht wie gewünscht gestaltet werden. in der 2. Halbzeit konnte man dagegen eine deutlich Leistungssteigerung erkennen und wurde durch den Treffer von Leon Vickers belohnt.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs BSC Blasheim 3

Die F2 hat 6:3 gegen Blasheim 3 gewonnen. Es stand erst 3:0 für OTSV durch die Tore John Wedel in den Minuten 19, 21 und 26. Danach kamen die Gastgeber noch zu einem 3:2 ran. Dann schossen wir das 4:2 in der 33 Min. durch Edwin Loschadenko. Blasheim kam noch ein mal ran auf 4:3 in der 35 min. Dann setzte Edwin Loschadenko mit seinen Toren 2 und 3 in der 37 und 39 Min. den Schlusspunkt.

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs FC Preußen Espelkamp

Die F1 kann ihre Siegesserie fortsetzen. Mit einem klaren 10:4 Heimerfolg konnte Preußen Espelkamp, der Finalgegner der Hallenkreismeisterschaften, besiegt werden. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte die Mannschaft auf dem heimischen Rasen ihre Stärken zur Geltung bringen und konnte ihre gewohnte Passsicherheit zeigen.

Torschützen: Elias Berg 3 Tore, Sascha Novakov 2, Enrico Tissen 2 , Joris Hensel 1, Dennis Neermann 1, Louis Buller 1

D1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs Vfl Frotheim

Die D1-Jugend hat unglücklich 0:1(0:0) zu Hause verloren. Der Auftritt war trotzdem zufriedenstellend, da auch unsere D1 krankheitsbedingt arg geschwächt war. Mit einem Ersatzspieler und einigen Spielern aus der D2 konnte allerdings kein Druck nach vorne erzeugt werden. Trotzdem stand die Defensive gut und sicher. Erst kurz vor Schluss konnte Frotheim einen glücklichen Treffer erzielen.

D2-Jugend JSG Holzhausen/Börninghausen 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Auch die D2 hat 7:1(2:1) verloren. Die Mannschaft wurde durch einige Spieler aus der E1-Jugend verstärkt. Allerdings waren auch von den Spielern einige angeschlagen und ohne Auswechselspieler war in der 2. Halbzeit die Luft raus. Trotzdem kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Den Treffer markierte Faik Acar, der sich bei einem Kopfduell gegen 2 größere Gegenspieler durchsetzten konnte und so ein schönes Kopfballtor erzielte.

B-Juniorinnen TuS Wasserstraße vs JSG HSC Alswede​/Oldendorf

Die B-Juniorinnen haben sich achtbar gegen den Tabellenersten TuS Wasserstraße geschlagen. Trotzdem hat es leider nicht für einen Punktgewinn gereicht. Mit einer 1:0 Halbzeitführung für TuS Wasserstraße ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit wurde das Ergebnis noch auf 4:0 hochgeschraubt.