Stadionatmosphäre und fünf Tore erlebt

  • 26. April 2016

Jugendabteilung des OTSV Pr. Oldendorf besucht Bundesligaspiel des SV Werder Bremen. „Dieses Erlebnis werden die Kinder so schnell nicht vergessen“, sagt Eike Wilmsmeyer

Stadionfahrt 15/16

Besonderes Erlebnis: Mit insgesamt 80 Personen war die Jugendabteilung des OTSV im Bremer Weserstadion zu Gast.

Pr. Oldendorf (nw). Zum Abschluss der Saison fuhr die Fußball-Jugendabteilung des OTSV Preußisch Oldendorf mit insgesamt 80 Personen zum Bundesligaspiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg. Zwei Busse mit Kindern, Eltern und Trainern starteten bei bestem Fußballwetter vom OTSV-Vereinsheim. Bereits auf der Hinfahrt war die Stimmung in den Bussen hervorragend. Am Weserstadion angekommen, ging es geschlossen zu den Plätzen. Zur Freude aller gab es ein spannendes und torreiches Spiel, das Werder Bremen mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Somit war auch die Stimmung im Stadion fantastisch, und die Kinder erlebten einen wunderbaren Nachmittag mit erstklassiger Bundesliga-Stadionatmosphäre. Bevor es zurück in die Heimat ging, gab es noch einen kleinen Snack der Bäckerei Schröder. „Es war ein rundum gelungener Tag. Das Wetter hat gepasst und im Stadion wurde uns ein tolles Bundesliga-Spiel geboten. Dieses Erlebnis werden die Kinder so schnell nicht vergessen.“ resümierte Eike Wilmsmeyer, Jugendobmann des OTSV Preußisch Oldendorf. „Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren, ohne die wir den Kindern dieses Erlebnis nicht hätten bieten können.“

Dies ist ein Zeitungsartikel der Neuen Westfälischen Zeitung vom 26.04.16.