Sieg in neuen Trikots
Ihren fünften Spieltag bestritten die Volleyballerinnen des OTSV in neuen Trikots. Gesponsert wurde die neue Ausstattung von der Firma Augenoptik und Hörakustik Degener, die den Oldendorfer Sportverein bereits seit vielen Jahren als verlässlicher Top-Sponsor unterstützt. Christoph Degener, selbst früher aktiver Volleyballer, ist dem OTSV seit seiner Jugend verbunden und hat in der Vergangenheit schon etlichen verschiedenen Mannschaften der Volleyball-Abteilung Trikotsätze finanziert.
Vielen Dank an die Firma Degener für die großzügige Unterstützung!
Dem Damen-Team hat das schicke neue Outfit Glück gebracht und konnte beim ersten Einsatz erfolgreich eingeweiht werden: Der OTSV Preußisch Oldendorf gewann gegen den SV BW Sende II mit 3:1 sein zweites Spiel in Folge und kletterte damit auf Platz zwei.
OTSV Preußisch Oldendorf – SV BW Sende II 3:1 (25:23, 25:23, 20:25, 25:22).
Trainer Andreas Vogt gab allen Spielerinnen gegen den Vorletzten Einsatzzeiten. „Wir waren die bessere Mannschaft und haben unseren Aufwärtstrend fortgesetzt“, sagte Trainer Andreas Vogt. Als es in den beiden ersten Sätzen knapp wurde, standen wieder die Leistungsträgerinnen auf dem Feld und es hieß zweimal 25:23.
Weiter geht es für den OTSV am 11. November beim sieglosen Tabellenletzten SV Höxter. Schon jetzt blickt die Mannschaft dem Spitzenspiel beim souveränen Tabellenführer Gütersloher TV am 18. November entgegen.