Damen I – Verbandsliga – 06.03.2016

  • 10. März 2016
OTSV Pr. Oldendorf – SV Blau-Weiß Aasee II   3:0 (25:20 / 25:15 / 25:16)
Von Beginn an überzeugten die Oldendorfer Spielerinnen bei ihrem letzten Heimspiel in dieser Saison. Vor allem mit platzierte Angaben konnte das Team von Andreas Albersmeier immer wieder punkten. Aasee hielt im ersten Satz noch gut mit, letztendlich konnte das eingespielte Team des OTSV aber seine Erfahrung ausspielen. Nach dem ersten gewonnenen Satz lief es dann bei den Oldendorferinnen wie schon lange nicht mehr .Die Niederlagen aus den letzten Spielen schienen vergessen und vor allem in Angriff präsentierte sich der OTSV sehr erfolgreich auf allen Positionen. Im dritten Satz konnte man schnell in Führung gehen. Zuspielerin und Geburtstagskind Nicole Wesemann war sehr aufmerksam in der Feldabwehr und auch im Block zeigten sich die OTSV-Spielerinnen stark, so dass der deutliche Sieg schnell unter Dach und Fach gebracht werden konnte.